Du möchtest einmal ein richtiges Pfadi-Abenteuer erleben? Dann melde dich bei der Abteilungsleitung deiner Abteilung in deiner Region.

Jede Abteilung im Kanton hat ihr Einzugsgebiet. Deine Zugehörigkeit hängt also von deinem Wohnort ab. Nur die Biberstufe ist kantonal organisiert und gehört keiner Abteilung an.

Kärpf

Wir sind die Pfadi der Gemeinde Glarus Süd. Ein Einzugsgebiet grösser als die Stadt Zürich, zwei grosse Täler, viel Wald, noch mehr Bäche und eine Menge motivierte Kinder und Leiter.…
Weiter lesen

Glärnisch

Wir sind eine kleine Abteilung aus der Gemeinde Glarus Mitte, welche ihr Einzugsgebiet in Glarus, Ennenda, Riedern und Netstal hat. 2014 haben wir und mit der Pfadiabteilung Tödi fusioniert und sind seither eine gemischte…
Weiter lesen

Rauti

Die Pfadiabteilung Rauti gibt es seit 1933, ist eine reine «Buäbä-Pfadi» und in Näfels lokalisiert. Zum Einzugsgebiet gehören neben Näfels auch Mollis, Obstalden, Filzbach und Mühlehorn. Die Aktivitäten finden meistens beim Pfadiheim Risi in Näfels und…
Weiter lesen

Windegg

Wir, die Pfadi Windegg, machen seit nun schon mehr als 50 Jahren Pfadi in und um Niederurnen. Ca. alle zwei Wochen treffen wir uns und erleben draussen in der Natur…
Weiter lesen